Buch Bau-Marketing

Das Buch Bau-Marketing von Prof. Dr. Ziouziou er├Ârtert die Grundlagen des Marketings und zeigt deren Anwendung f├╝r die Bauwirtschaft praxisnah und mit vielen Beispielen anschaulich auf.

Das Lehrbuch richtet sich gleicherma├čen an Praktiker und Studenten und kann gut ├╝ber den Buchhandel bezogen werden.

Baumarketing
ISBN-10: 3486590081
Lehrbuch, 190 Seiten
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Mai 2010

zum Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Buch Bau-Vertrieb

Das zweite Buch von Prof. Dr. Ziouziou erschien im Herbst 2012; es behandelt die Grundlagen des Vertriebs in der Bauwirtschaft aus einer Prozessperspektive. Vertrieb ist bekannterma├čen eine unterrepr├Ąsentierte Funktion in der Baubranche, daher stellt dieses Werk auch den Versuch dar, erstmalig einen Vertriebsrahmen f├╝r Bauunternehmen zu entwickeln.

Bau-Vertrieb
ISBN 978-3-486-71217-9
Lehrbuch
Zum Oldenburg Wissenschaftsverlag

zum Oldenbourg Wissenschaftsverlag