Buch Bau-Marketing

Das Buch Bau-Marketing von Prof. Dr. Ziouziou erörtert die Grundlagen des Marketings und zeigt deren Anwendung für die Bauwirtschaft praxisnah und mit vielen Beispielen anschaulich auf.

Das Lehrbuch richtet sich gleichermaßen an Praktiker und Studenten und kann gut über den Buchhandel bezogen werden.

Baumarketing
ISBN-10: 3486590081
Lehrbuch, 190 Seiten
Oldenbourg Wissenschaftsverlag, Mai 2010

zum Oldenbourg Wissenschaftsverlag

Buch Bau-Vertrieb

Das zweite Buch von Prof. Dr. Ziouziou erschien im Herbst 2012; es behandelt die Grundlagen des Vertriebs in der Bauwirtschaft aus einer Prozessperspektive. Vertrieb ist bekanntermaßen eine unterrepräsentierte Funktion in der Baubranche, daher stellt dieses Werk auch den Versuch dar, erstmalig einen Vertriebsrahmen für Bauunternehmen zu entwickeln.

Bau-Vertrieb
ISBN 978-3-486-71217-9
Lehrbuch
Zum Oldenburg Wissenschaftsverlag

zum Oldenbourg Wissenschaftsverlag